Christina Mutenthaler-Sipek

Netzwerk Kulinarik/AMA-Marketing

Seit 2019 als Prokuristin und Leitung des Netzwerks Kulinarik in der AMA-Marketing, übernimmt sie ab 1. Jänner 2023 die Geschäftsführung von Michael Blass. Sie legt mit dem motivierten Team der AMA-Marketing GmbH den Fokus weiter und verstärkt auf die Qualitätssicherung, datenbasierte Zielgruppenansprache, innovative Kommunikationsformate und das Partnermanagement. Mutenthaler-Sipek stammt aus einer Waldviertler Unternehmerfamilie und ist gelernte Tourismus- und Marketingmanagerin. Vor der AMA-Marketing war sie seit 2012 in der Geschäftsleitung der eNu, der Niederösterreichischen Energie- und Umweltagentur, tätig und für die Bereiche Marketing & Public Relations sowie Kulinarik & Regionalität verantwortlich. Christina Mutenthaler-Sipek wird mit ihrem Team die Taktgeberrolle der AMA-Marketing zur Qualität von Lebensmittel weitervorantreiben.