Team

Beim JOKO zuständig für Projektcontrolling. Studium der Geschichte und Politologie, Österr. Staatsarchiv (Protokolle des Ministerrates der Ersten…

War bereits zwei Mal YoungStar und arbeitet heuer im Organisationsteam des Journalistinnenkongresses mit. Sie studiert Publizistik- und…

Beim JOKO zuständig für Programm, Referentinnen und Referenten, für Corporate Design und Drucksorten. Studium Geschichte und Kunstgeschichte,…

Initiatorin des Österreichischen Journalistinnenkongresses. nach mehr als 25 Jahren in verschiedensten politischen Positionen, darunter mehrmals…

Beim JOKO zuständig für Projektmanagement. Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft, postgraduale Ausbildung im Projektmanagement. Seit…

Pressearbeit, die Sozialen Medien zu betreuen sowie die Medienpartner zu managen, sind meine neuen Aufgaben beim JOKO. Seit erfolgreicher…